top of page

Telefonbot-Optimierung

Sparen Sie Callagents mit unseren Telefonbots!

Image by Chase Chappell

Training für Schweizerdeutsch

Unser spezialisiertes Training bereitet Ihren Telefonbot darauf vor, effektiv auf Schweizerdeutsch zu reagieren. Dies ist besonders wichtig für eine authentische Kommunikation mit Kunden in der deutschsprachigen Schweiz und verbessert die Nutzererfahrung durch kulturelle und sprachliche Anpassung.

Effizienzsteigerung bei Anrufbearbeitung

Dieses Training erhöht die Fähigkeit Ihres Telefonbots, Anrufe effizient zu handhaben. Durch den Einsatz fortschrittlicher Routing-Techniken und Priorisierungsstrategien verbessert sich die Reaktionsgeschwindigkeit und Kundenzufriedenheit.

Image by Andreas Klassen
Image by Igor Omilaev

Anpassbare Interaktionsskripte

Unser Training ermöglicht es, flexible Skripte zu implementieren, die auf unterschiedliche Kundenszenarien abgestimmt sind und gleichzeitig die Markenidentität stärken.

bottom of page